Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 09:42
R2D2
Gast

R2D2´s Fotoalbum
Standard Update

Natürlich gibt es hier noch nicht viele Infos zur neuen V Klasse, das ist mir ja selbst bewusst, aber auch die ersten Informationen sind nicht uninteressant.

Was das Update angeht, da sehe ich es so wie der Moderator selbst. Mit 'never touch a running system' kommt man irgendwann nicht mehr weiter.

Es wäre einfach sinniger, wenn man zunächst das Modell auswählt, für das man sich interessiert. Dann auch ein Submenü geführt wird das wiederum in verschiedene Themen unterteilt ist: Karosserie, Tuning, Motoren, etc. So würden die neuen Threads (hoffentlich) auch im richtigen Bereich erstellt und es ist gleich ob die Suchfunktion funktioniert oder nicht.

Habt ihr denn schon mal einen Aufruf hier eingestellt. Bin mir sicher wir finden hier bei 4000 Mitgliedern doch sicher fast alle Berufsgruppen, vielleicht auch Programmierer, die sich mal ein WoEnde damit um die Ohren schlagen würden.

Bin sehr neu hier, von daher weiß ich einfach nicht ob es das nicht schon gab. Ein Forum ist halt nur so sinnvoll wie dessen Struktur zum gewünschten Beitrag führt