Hallo
Na sind wir doch mal ehrlich wenn es dieses Forum bzw diesen Club nich geben würde, würde so mancher 638 er nicht mehr in Deutschland laufen, sondern irgendwo in Africa oder Polen oder oder oder.
Klar sind die 638 er mit ihren unzähligen Technikhinweisen im vorteil ......aber wie war es denn als Vuchs und V22 und noch andere den Club gegründet haben , da waren auch keine Reparaturanleitungen vorhanden alles wurde von klein auf aufgeschrieben und Archiviert so kam eins zum andern .....andere neue Mitglieder haben ihrerseits auch dazu beigetragen .......
Jetzt kommen wir zum 639 er auch da wird es so ablaufen nur es dauert seine Zeit .......
So wird es dann irgendwann jemanden geben der für die neue V Klasse was sucht und nichts findet .....weil eben noch keiner was repariert hat.
Ich denke an den Techniktag von vor 2 Jahren um 2.30 Sonntagmorgen sind wir da raus .....sag mir einen Club wo sowas möglich ist und vorallem nenne mir eine Werkstatt die das zulässt und das für lau .........
Wir könnten noch soviele Beispiele geben ........aben meckern ist einfach ........
Ich stehe zum Club und zu den Mitgliedern
Ich habe hier soviele Freunde gefunden und möchte diese auch nicht mehr missen ........
Danke fur eure Hilfe wenn was ist ..........
|