Zitat:
Zitat von Sternspechtler
2,3m Ladelänge? oha.....aber wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich den letzten Ikeaschrank mit 2,36m zzgl. Verpackung auch grad so in den T5 bekommen.
Ich werds morgen sehen.....ansonsten habe ich noch 2-3 lange 2.2L im schwäbischen bei einem MB-Haus gesehen.
mit nachgerüstetem DPF...wegen der grünen Plakette und der damaligen Förderung.
Ein Vito ist doch quasi der Transporter beim T5.
Was ich bis jetzt gesehen habe, ist dass ein vito in der 2. Reihe eine Bank wie in der 3. hat.
Meine Wunschkonfiguration ist aber die vom ehem. T5.
2. Reihe: 2 Einzelsitze + Tisch
3. Reihe: 3er Bank
Im T5 war oft ein Sitz in der 2. Reihe ausgebaut, da hinter dem Beifahrersitz der 19Zoll-TV montiert war und am Boden gern mal die grosse Waeco-Kühlbox.
Meine Kids möchten es sich auf langen Fahrten auch etwas bequem machen, was leider bei einem PKW/SUV nicht möglich ist.
Im Bus haben sie meist die Füsse auf den gegenüberliegenden Sitz der 2. Reihe gelegt und so auch mal geschlafen.
LG Christian
Nachtrag: habe mir gerade verschiedene Vito im Netz angeschaut.....Ausstattung, Verkleidungen, Sitze, Optik, etc....... GEHT GAR NICHT!
|
Hallo Christian,
schau mal in >Autoscout 24< dort steht ein 3,0 ltr mir 47 000 km, 5/2011 für 28 500,-€ in 83259 Schleching-Oberbayern Nähe Chiemsee
Eine Anfrage ist allemal wert, ob die Kiste noch da steht. Ich glaube der Weg würde sich lohnen
Gruß MBsilber