21.07.2014, 23:23
|
 |
Super V
|
|
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
PB |
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MF |
4 |
0 |
0 |
|
|
Hallo
Ja-sicher-dat, erst einmal in unseren Fängen und du kommst nie mehr los.
Unsinn. 
Hier herrscht eine gesunde Nüchternheit zur Sache, möchte heißen das man hier kaum Leutz findet die von dem Produkt Benz Ver-strahlt sind, einige Bestrahlt und für andere kann da auch ein anderer Name aufn Grill stehen wenn es ähnlich funktioniert. Die Leutz die dann wirklich Pech haben/hatten dürfen auch schon mal Knurriger daher kommen und in den meisten Fällen findet es differenziert Anklang.
Mich würde in deiner Bewertung freuen wenn du den Sixpack ausblenden könntest da der ja nun mal „gemein“ ist ihn in die Bewertung mit einzubeziehen.
Das AG wiederum ist in den etwas kleineren 4Zyl. ja auch drin, da kannste dann einen DRAUF hauen weil die Leutz aus Wolfsburg, sprich Kassel, dass nicht hinbekommen wollen.
Im Alltag wird es vielleicht auch das ein oder andere geben was dir fehlen wird bei deinem NEUEN! Auch damit her. Hier wird keinem das **** verboten. Klassenkeile kann es aber schon mal geben wenn man sich im Ton vergreift.
Ansonsten ist hier Nett und bei manch Spezis fragt man sich ob sie mit rotem Telefon im Kontakt zu den Ingenieuren stehen. Auch da gewöhnt man sich dran.
Dann von mir auch ein fröhliches Erfahren gewünscht.
MfG Klaus
Ein PS kann ich mir nicht verkeifen. Ein V6 als Rennwagen zu vergewaltigen wird nicht gehen, (da es an anderer Stelle schon mal hoch kam) also nicht irre Leiten lassen, ein solches Fahrzeug bewegt man wenn man es verstanden hat. Leistung falsch eingesetzt macht in der Regel mehr Schaden als Nutzen.
Chef ICH kann das ICH kann dasssssss, ups, Kaputt. 
|