Mahlzeit
Einen V mit einem Schlepper zu vergleichen! Hmmmmm, dass über 10 Ltr. Hubraum anders klingen als deutlich unter 3 Ltr. dürfte ja klar sein dürfen und sooooooo gewaltig finde ich den Klang ja nun auch nicht, wo er doch aus 12,8 Ltr. kommen soll
Wenn man dann auch noch sieht wie Emissionen nach unten gedrückt werden, wundert es mich, das man überhaupt noch was hört!
Das was ich von dem neuen V gesehen und Probegesessen habe, gefällt mir als Personenhütte ganz prima. Klasse Raumgefühl, nichts Aufdringlich und der Bus-Charakter ist für mich ausgeblendet. Somit kann ich die me-gg-erei gegen den Neuen nicht nachvollziehen.
Man könne ja auch mal Kollektiv nachfragen, ob es nicht im Rahmen der „Altenpflege“ möglich ist einen MB100 neu auflegen zu lassen. Vielleicht noch das ein oder andere im Retrostial aufhübschen! Mal sehen wer sich den alle so kauft?
In letzter Konsequenz kann der Endverbraucher vom Kauf absehen und spätestes wenn auf Halde produziert wird, merken die Wichtigen das was falsch läuft.
Und sicherlich machen die Mitbewerbe alles richtig und ich fahre aus Trotz eine rostige Hütte.
MfG Klaus
PS was ich bei vielen Neuerungen mit bekommen habe und wie so manches zerrissen wurde, konnte ich mich schon oft drüber schlapp lachen. Nichts gegen ehrbare Berufsfahrer. Wo das ESP raus kam und die Nummer mit Herborn durch die Medien ging, war erst einmal der Hersteller der ****. Für mich war es nur der Lenkraddreher der einen Scheixx gemacht hat. In der Art könnte man einiges Auflisten und komischerweise geht die Entwicklung immer weiter auch weil es ja keiner will!
|