Zitat:
Zitat von 44
Lieber Peter,
auch wenn es mir - einmal mehr - schwer fällt alle Sätze deiner Postings zu verstehen (!?), so verwundert es mich, warum du an dieser Stelle so ein - in meinen Augen niveauloses, weil völlig undifferenziertes - Motorradfahrer-Bashing startest.
Zur Erinnerung:
Es ging hier um die Gefahreneinschätzung von "Nationalistischen Devotionalien" im Strassenverkehr und die Frage der Sinnhaftigkeit einer staatlichen Regulierung (Du selber hattest den Tread ja erstellt).
Dein späteres - abermals despektierliches - Statement, in dem du die potentiellen Auswirkungen eines Fahnentreffers für einen Motorradfahrer (den du vorsorglich mit allen anderen seiner Art in einen Sack steckst) mit denen die die Kollison mit einer Fliege auslöst vergleichst, disqualifiziert dich wohl endgültig!
Ich denke Du musst dich ob des Windes der dir hier prompt entgegenbläst nicht wundern - hoffen wir, dass er keine Fahne mitreisst...
|
Guten Abend Hannes,
hast ja im großen ganzen Recht.
Habe ja im großen ganzen nichts gegen die Motorradfahrer. Die meisten fahren ja anständig.
Will jetzt auch nicht mehr näher auf das Thema eingehen.
Wollte eigentlich nur mitteilen, dass diese Fahnen in Luxemburg verboten sind. Davon abgesehen, sollten sie hier bei uns auch.
Wie gesagt, ich selbst bin nicht für diese Fahnen. Habe auch die noch nie an meinem Fahrzeug gehabt.
Warum das nun so Hochgeschaukelt ist, kann ich momentan nicht nachvollziehen.
Nur beleidigen zu lassen mit "Vollpfosten" etc. das brauch ich auch nicht.
Solche Begriffe habe ich selbst hier noch nie verwendet. Wirklich nicht. Werde ich auch nie.
Das war schon ein starker Tobak. Da könnte man schon gerichtlich gegen diese Beleidigungen vorgehen.