So schnell gehts, laut KI mittlerweile schon 4.500km in gesamt 92 Stunden abgespult seit dem Reset bei Wagenübernahme. So unsere Bilanz mit unserem neuen Kleinen

Vorletzte Woche 2 Wochen Strandurlaub bei meinen Eltern in Travemünde mit Sack und Pack.
Ich mag den Vau. Wirklich. Ernsthaft. Meine Vrau liebt ihn und unser kleiner Sohn auch

Und Tommi scheint mir auch ein ganz lieber, hat das mit den Stoßdämpfern und der Klima toll hinbekommen. Mir gefällt der Anspruch, Stern-Originalteile zu benutzten.
Holzklotz ist aus der Fahrertür nun auch raus und habe den Fensterheber komplett mit einem neuen Originalteil gewechselt.
Michelin Primacy 3 und Rondell 0048 als 18er wurden vorgestern geliefert. Die Conti Vanco sehen zwar vom Profil und Substanz noch gut aus, aber nichtsdestotrotz 11 Jahre alte 195er auf den 7-Doppelspeiche 16" Ambiente-Felgen (die wohl eigentlich 225er bräuchten? Exportausstattung oder wie kamen die dadrauf?!) machen mir ein unwohles Gefühl. Wer weiß, wie lange die als Standräder benutzt wurden... Wundert mich auch, dass ich damit TATSÄCHLICH so durch den peniblen 3,5 Stunden Horror-TÜV gekommen bin

Hatte da ja für Notfälle die 205er Stahl-Winterräder im Kofferraum liegen...
Als nächstes dann noch PDC nachrüsten und RFK und eine für vorne in den Stern reinfummeln. Läuft also!
Überlege noch, ob ich bei Taxi-Service Porisch in Nürnberg eine Automatikspülung nach Tim Eckart durchführen lassen soll, ein normaler Wechsel wurde während den 4 Jahren Standzeit zwischendrin vor 2 Jahren bei Daimler gemacht. Dann hätte ich jetzt bei mir alle Flüssigkeiten durchgetauscht...