Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 11:30
Benutzerbild von Andiklos
Andiklos Andiklos ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: verkauft
Baujahr: 2006
Motor: 2,2 CDI
Andiklos´s Fotoalbum

St. Wendel -[Deutschland]- WND St. Wendel -[Deutschland]- AK 2 3 5
Standard

Ich muss jetzt aufpassen, was ich sage..... ich vertreibe hin und wieder auch Stema und kenne die Hintergründe für die Preise!
Allerdings vertreiben wir deren Fachmarktprogramm und das sind wiederum andere Anhänger.
Für den Preis kann man nix verkehrt machen. Man weiß, dass der Preis billig ist, und muss sich darüber im Klaren sein, dass es kein Vergleich zu einem Anhänger ist, der in gleicher Ausstattung dann schon mal 1000 EURO kostet.

Der Anhänger in Ebay, den Du gefunden hast von Dresia kenne ich nicht, ich weiß auch nicht, ob die Beschreibung passt. Wenn er aber schreibt, dass finnische Platten verwendet werden, spricht das schon mal für den Anhänger. Die Länge ist knapp für 2 Meter Baumarktmaterial zu schleppen, dafür punktet er aber in der Breite. Also von den Fotos her und der Beschreibung ist der Preis i.O.

Die Schnäppchen, die ich Dir machen könnte, verlieren sich wieder in den Benzinkosten! Und hast Du dann wirklich mal ne Reklamation, geht der Ärscher los...
Aber ich helfe Dir gerne bei der Auswahl!
Breite ist für unsere V's immer gut, dann sieht man den Anhänger wenigstens etwas! Und die Länge ist auch ein nützlicher Helfer!! Schau Dir mal Anhänger in einem Kastenmaß um die 2,50 Meter Länge und Breite über 1,20 Meter vielleicht näher an.

Gruß
Andreas