Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 23:18
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.

Das unterschreibe ich gern. Was einen guten "Verkäufer" ausmacht ist nicht sein Augenmerk auf den Verkauf zu richten, sondern auf die Beratung und beraten geht nur mit Ahnung, also schauen was sein Gegenüber wünscht. Ist ein Wunsch dabei wo das Fundament fehlt auch erst mal ein wenig Buddeln.

Eine Kette ist immer so stabil wie das schwächste Glied. Wer es am ausgewogensten hinbekommt, wird es am weitesten schaffen. Würde ich mal sagen.

Das was der dreiköpfige Familie aus dem Mietshaus ihr zehn Jahre junger Golf ist; wird bei dem Kleinhäuslebesitzer mit 500 m² Grund sein Anhänger aus dem Baumarkt ums Eck sein. Ungebremst versteht sich. Für das bisschen Grünschnitt und mal ein paar Eimer Split weil die Terrassenplatten wackeln, wird es mehr als reichen.

Warum fahren wir BuLi? Weil ein „Golf“ nicht das erledigt was wir erledigen wollen! -mal in Salopp gesprochen-

Somit glaube ich nicht das ein „Baumarkt…..“ das richtige sein kann wenn bei anderen Fahrgeschäften die Prioritäten klar zum Bus gehen.
Die richtige Wahl erweist sich dann auch, wenn der Anhänger mehr bei anderen Leutz hinten dran hängt, als bei einem seiner Fahrzeuge! Anders herum geht’s auch wenn man sich eine „Krücke“ aufn Hof stellt!

Den paar Leutz denen ich meine Broken an die Hand gebe mal außen vor.
Aber bei den vielen Bekannten habe ich von Anfang an gesagt, dass es keine gute Idee ist! Aber die Geldbörse aufgemacht und ihnen je nach Fall 20 bis 50€ (zuvor in D-Mark) angeboten damit sie sich in der Bahnhofstraße einen Leihen können der genau ihre Aufgaben erfüllt. Von den Bekannten fragt keiner mehr. Ist nur eine Anmerkung weil ich oft von Leutz höre die es haben einreißen lassen, dass wenn sie den Hänger brauchen wollen, entweder suchen, oder Reparieren dürfen. Bei einem Kumpel war es so dolle, dass er dem Hauptleier seinen verkauft hat und sich jetzt einen geholt hat wo ein Auto vor muss. (Man darf solche Erfahrungen selber machen! Muss man aber nicht.)

MfG Klaus