Zitat:
Zitat von akoser
Guten Morgen,
tja was soll man dazu sagen. Wollte heute morgen meine neuen V abholen, und er ist natürlich nicht fahrbereit.
Aber die härte kommt jetzt der eigentliche. Grund für denn defekt der Distronic ist, das die Frontscheiben kaputt war und seit dem Austtausch die Elektronic nicht mehr funktioniert.
Der Händler und auch das Werk finden nicht das Problem, aber ob der Wagen noch evtl. andere Transportschäden hat weiß ich jetzt ja auch nicht.
Wer weiß was da verschwiegen wird??
Gruß
|
Guten Abend,
da kann ich Dich beruhigen. Verschwiegen wird bei MB nichts.
Ich kann mich noch erinnern, als wir damals eine neue V-Klasse gekauft hatten. ( W 638 )
Wir hatten uns Tage zuvor wie kleine Kinder gefreut.
Zwei Tage vor Übergabe rief mich der Verkäufer an und teilte mir mit, dass es zwei Nachrichten gibt.
Die eine war, Euer V ist da. Hurra.
Die andere war : oh je, er ist Kaputt.
Am liebsten lies ich in dem Moment den Hörer fallen.
Der Verkäufer sagte uns dann, dass der V beim Aufladen auf den LKW nicht richtig in der Höhe passte und die Reeling beschädigt ist.
So weit so gut, er bot auch an, das Fahrzeug zu besichtigen und wenn wir der Meinung wären, das nicht zu akzeptieren, den Vertrag rückgängig zu machen. Er würde dann ein neues Fahrzeug bestellen.
Gut, so weit, wir hatten uns das Fahrzeug angeschaut, Schaden war nicht ganz so groß und MB bot uns dann an, den Schaden astrein zu bereinigen und noch einen kräftigen Nachlass zu geben.
Dem stimmten wir zu.
Und sehe damals, MB hat den Schaden bereinigt und man sah nichts mehr davon.
Wir hatte dem zugestimmt und hatten noch einen Bonus extra.