Hey,
viele kann ich den Vorschreibern zu Pflichten vieles aber auch nicht.
Habe sehr viele Stunden und km in Vitos und Vianos in den letzten 6 Jahren vollbracht. Und lange überlegt ob es doch was anderes werten soll.
Habe mich auf Grund er Assitance Systeme der Klima Steuerung und dem Navigationssystem für eine neue V klasse entschieden.
Was blieb mir anderes übrig? Was gibt es als Alternative? Ganz einfache Antwort zurzeit nix. Das man jammern kann über dies und das ja das ist richtig und tue ich auch. Bin bestimmt ein sehr anstrengender Kunde. Aber deswegen denn alten weiter fahren oder noch mal neu kaufen?? Bestimmt nicht.
Noch zur Info bin jetzt schon vom neuen genervt und hoffe das es nur noch besser werden kann, ansonsten war es dann mit Mercedes. Hatte vor 2 Jahren 6 V6 bestellt und keiner ist stress frei, sage nur vier komplett neuen Lenkungen Getriebe und Stoßdämpfer in 1.5 Jahren und 140tkm bei meinem.
Jetzt gehts bei neuem schon los bevor ich diesen habe, morgen soll Übergabe sein und alles eingeplant altes Auto ist weg.... und was jetzt Distronic funktioniert nicht und Fehler wird nicht gefunden
Naja morgen um 09:00 stehen ich bei Händler und dann gibts eben Leihwagen, wenigsten da gibts was gescheites und nicht wie bei VW dann einen Up.
Gruß