So. Angekommen und Haus und Hof wieder auf Vordermann gebracht habe ich Zeit auch mal eine kleine Dankesrede nieder zu schreiben. Ein großes Dankeschön an Sandra und Andrė für den tollen Platz auf den es sich schön Feiern lässt zumindest am Abend da die Beschattung tagsüber für diese Temperaturen spärlich ist . Aber die besten Feiern sind immer nachts. Ein paar schnell und hochwachsende Grünpflanzen würden da bestimmt schon helfen . Diese sollten dannn ächstes Jahr bestimmt auch schon fertig sein. Das wäre dann auch ein aktiver Absturzschutz für so manch einen Herrn.(-Insider-) Ein großen Dank auch an Herriet, Udo und Thomas für dieses gelungene Treffen bei dem nie lange Weile aufkommen konnte dank der Tagesevents die wir nicht einmal alle nutzen konnten . Eine großes Dankeschön auch an den Rainer für die Pokale bei der Kinder- Säge- Aktion und an alle die da gewesen waren um aus einem Treffen ein Event zu machen . Danke auch an Mercedes für die Vorführung der neuen V-Klasse nebst Informationsmittarbeiter. Das hat er richtig gut gemacht. Danke auch an Olaf und Elke für den Vorführwagen den Ines nicht mal gefahren ist ( selber Schuld ) . Ich hoffe ich bin jetzt durch . Schöne grüße noch an Udo von meiner Frau die sich hiermit noch ganz offiziell bei dir verabschieden möchte. Schönen Dank auch an all unsere Nachbarn die meine Vergesslichkeit gemeinsam dann noch aus bügeln konnten und wir noch zu Kaffee, Mülltüten und Toastbrot kamen. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder. LG Silvio B und Bee