Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 19:02
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V.Klasse 638
Motor: 2,2 CDI seit 08/2013; vorher 2,3 Benzin
uliri2´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Ohne K*ckmaschine Nr. 1 wäre K*ckmaschine Nr. 2 hier aber überflüssig und das Kind unverletzt gewesen.

Ganz sicher haben Hunde und Katzen ihre Daseinsberechtigung aber nicht immer und überall und so manchem Nachbar würde ich die Hinterlassenschaften seiner K*ckmaschine am liebsten in den Hals schieben!
Ja, Helmut, volles Verständnis, was da manchmal gegenüber unserer Haustür liegt, ist so groß, daß es von einem Menschen sein könnte.

Aber die Schläge müsste der Halter haben.

Ein Nachbar von mir war es irgendwann leid; ewig ließ der Hund ( immer der gleiche, und der Nachbar kannte den Besitzer ) seine Haufen (!) auf seiner Treppe zurück. Der Hundebesitzer reagierte auf keine Klagen.

Bis meinen Nachbarn die Wut packte und er die HAufen sammelte. Und als der Haufen groß genug war, packte der den auf ein altes Kehrblech.

Klingelte dann bei dem Besitzer, und als der die Haustür öffnete, warf mein Nachbar mit Schwung die gesammelten Werke in dessen Flur......

Seither ist Ruhe.
Genausogut finde ich ja noch die Hundehalter, die die Kothäufchen brav in eine Tüte packen. Und diese Tüte dann in die freie Natur werfen.....

Gruß
Uli
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: