Sissy! - Franz! - Sissy! - Franz!^^ Und Danke, auch für die Titelkorrektur
Komme gerade von der Zulassung. Ein Zettel fehlt wohl, müssten drei an der Zahl sein in Österreich. Dachte der Typenschein entspricht unserem Teil 1... Nuja, die Allianz in Steyr, wo er 2010 abgemeldet wurde, schickt mir jetzt irgendwas zu.
Mal sehen, ob es nächste Woche etwas mit der Zulassung in Erlangen wird, die gelben Platten waren nur bis Montag gültig. Mittlerweile 600km gefahren und ohne Fehlermeldungen^^ Macht Spaß, tolles Auto
Werde wohl danach wohl mal bei der Nutzfahrzeugniederlassung Nürnberg auf gut Glück vorbeischneien, wie die auf einen Kulanzantrag bzgl. dem Rost an der Heckklappe und im Schiebetürrahmen reagieren, schließlich war der Wagen, solange er angemeldet war, immer jedes Jahr bis dahin brav bei Mercedes. Die Steilllegung habe ich hier ja schwarz auf gelb^^
Im Handschuhfach lag zudem eine Broschüre, in der von 12 Jahren Garantie die Rede ist... Und danach eine Automatikölspülung nach Tim Eckard beim Porisch. Wer weiß, was sich da in der langen Standzeit alles angeschlammt hat.
Der Regenschrim und Aktentasche mit Auflage aus dem Business Paket fehlt leider, ebenso die Kühlbox und das TireFit. Mal sehen, wie Original ich den wieder herrichte