Thema: Der "Neue"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 19:22
Benutzerbild von Mopf0
Mopf0 Mopf0 ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Viano / W124
Baujahr: 2008 /1986
Motor: 3.0CDI / 250D
Mopf0´s Fotoalbum
Standard

Hallo Ralf,

ich liege bei 463 € Steuer und 288 € Versicherung/Halbjahr.

Wenn Du einen großen Bildschirm einbauen willst und den Ton über die Anlage laufen lassen willst so hat meiner eine AUX-Buchse im Handschuhfach. Ob das Standard ist, kann ich nicht sagen. Es nervt nur die Kinder, wenn ständig die Tante vom Navi dazwischen labert.

Ich muss sagen, der V-6 läuft genial. Gibt es aber nur als Automatik. Macht aber Spaß und passt sich der Fahrweise an. Und wenn man dieses Forum mal genauer durchforstet und sich mal bei MB umhört, so macht der V-6 weniger Probleme.

Mit wie vielen Personen seit Ihr?

Gruß Ralf
Wir sind zu dritt und möchten ihn nicht missen. So wie heute. Mit der Tochter (fast 10 J.), die bespaßt werden will zur Sommerrodelbahn nach Bottrop. Aber damit sie nicht alleine ist mal eben noch jemanden mitgenommen. Auf dem Weg dort hin, konnten die Kinder einen Film gucken, und dann schön mit Tempomat und Luftfederung dort hin geglitten. Die Kinder hatten ihren Spaß, meine Frau und ich haben die Aussicht genossen. So war es ein entspannter Tag für uns und ein schöner für die Kinder. Und wenn es in Urlaub geht, drehen wir die erste hintere Sitzreihe um und meine Frau und Tochter liegen im Auto.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: