24.03.2014, 23:14
|
 |
Super V
|
|
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
PB |
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MF |
4 |
0 |
0 |
|
|
Hallo Oliver
Gemacht, nein. Warum? Weil ich keinen MP habe.
Ein Podest wird es mit Sicherheit erleichtern, wenn nicht sogar erst Sinnvoll ermöglichen.
Egal wie du es anstellen wirst, so wirst du das Mopi über die Hochachse drehen müssen! Dazu fallen mir nur zwei Arten ein. Wenns Mopi auf dem Podest steht auf einen z.B. Bursig-Zentralständer, gibt es auch Rollen zu, oder eine Rangierhilfe.
Das nächste Thema wäre der Teppich! Eine Platte müsste da wohl rein, zumindest wo die Rollen herlaufen!
Zu dem Podest: Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen am Zielort was zu finden! Ich würde mir was aus Alu bauen und hätte es selber mit.
(Bei einem Zentralständer würde ich immer wieder den von Herr Bursig nehmen. Es gibt einige Nachbauten die auf Kommerz das Ding nachgebaut haben und den Markt abfischen wollen. Solche bekommen von mir keinen Cent. Wenn sich einer im Bastelkeller für sich einen baut, wäre es in Ordnung. Der dürfte dann aber nicht die Stunden zählen und erst recht keinen Zahl dahinter setzen, da eine Putzfrau wohl mehr verdienen würde!)
MFG Klaus
|