Zitat:
Zitat von v-dulli
Hast du auch den Text unter dem blauen V beachtet?
*42* gang sicher nicht, trotzdem aber sehr wahrscheinlich ein R6 mit ähnlichem Hubraum aber wesentlich mehr Dampf 
|
Ok, da steht da ganz deutlich der W447, habe ich vorher nicht wahrgenommen, mein Fehler.
Also, mir geht es nicht um die Leistung, aber Du weißt das ich einen MP fahre, und der Nachfolger wird wohl erst 2015 kommen, die reine V-Klasse wäre für mich so also kein Ersatz, so schön man da sicherlich rumdüsen kann, keine Frage.
Aber a) müsste ich bis dahin warten, b) hätte ich dann immer noch zu wenig Platz, c) ob dann auch ein Klo on Board ist wie beim Jules Verne?
Schau, ich hab meinen Kopterkrempel, RC-Car, ein Stapel Notebooks udn was man sonst so zum reisen benötigt. Da denke ich, benötige ich einfach mehr Platz, schlafen ohne das ich das Hochdach aufstellen muss, und das Klo ist hinter einer Tür und man kann drinnen stehen, sind schon für mich schon Argumente für einen Wechsel.
Wie gesagt, hat es weniger mit dem neuen zu tun als eher einer anderen Bequemlichkeit für die Zukunft.
der thw