Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 21:34
Benutzerbild von MP Fan
MP Fan MP Fan ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 7/ 2014
Motor: V6 3.0 CDI
MP Fan´s Fotoalbum
Blinzeln

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Nico,
was soll uns dieses Schreiben sagen??
Das Du wütend bist hast Du bereits mehrfach bekundet.
Stimmungsmache??
Kollektiv ist ein Überbleibsel der sozialistischen Gesellschaft, heute heisst das Mehrfachkündigung oder Familienkündigung oder Massenkündigung oder Gruppenkündigung oder oder oder.
Hallo Jens,

ohne Dich und Deine Geschichte näher zu kennen, möchte ich Dir gerne sagen, dass bei einem Patienten mit drohendem Querschnitt oder einem schweren Schädel-Hirn-Trauma keine zwei Meinungen existieren, ob dieser Patient per Flugzeug/ Hubschrauber transportiert wird.
Da Du eine tiefe Querschnittslähmung hast, war es auch in Deinem Fall völlig klar, dass Du "gerettet" wurdest. Ich freue mich auch, dass es so erfolgreich war!!

Bei Nicos Geschichte, die ich gut kenne und auch fachkompetent berurteilen kann, handelte es sich ebenfalls um eine medizinische Notfall-Situation, die meines Erachtens ebenso eines "fliegenden" Rücktransportes bedurft hätte.
Insofern glaube ich, dass noch nicht aller Tage Abend ist....(mit Nico und dem ADAC).
Stell Dir mal vor, es hätte Deine Frau oder einen guten Freund getroffen? Nicos Stellungnahmen sind nicht primär gegen den ADAC gerichtet, sondern zuallererst FÜR seine Familie. Und das kann ich verstehen!

Auch ich bin schon seit Ewigkeiten ADAC-Mitglied (Goldkarte ;-), mir wurde von den Gelben Engeln immer gut geholfen, im In- und Ausland. Ein kritische Erkrankung mit erforderlichem Rücktransport ist bisher zum Glück nicht vorgekommen.

Aber die Erfahrung von Nico ist wirklich erschütternd! Vielleicht war der Gelbe Flieger gerade mit dem ADAC-Vorstand auf Flugreise ;-).....

Viele Grüße
MP Fan
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: