Adac
Hallo,
hallo Jens, meine Meinung über den Club hat nichts mit Deiner Situation zu tun. Da hast Du ganz andere Prioritäten wie ich und die sind vollkommen berechtigt und bringen ganz einfach für Dich eine kalkulierbare Sicherheit.
Von daher ist das ja nichts verwerfliches, wenn Du oder jeder andere der dies will, dort Mitglied ist.
Dies ist aber Deine persönliche Meinung zu dem Verein/Unternehmen ....
Ich verstehe nicht ganz, warum Du den ADAC so wehement verteidigst, ja sie haben Dir geholfen, aber sie haben auch viel Mist gebaut.
Was mir und vielen anderen, nicht nur Autofahrern stinkt, ist wie dieser Club sich als der Allheilbringer darstellt und meint die ganze Autofahrernation lenken und beeinflussen zu müssen...
Die Herren sollten mal drüber nachdenken, was der ADAC eigentlich mal war.
Jedenfalls z.B. keine Versicherungs- und Zubehörverkäufer in Notsituationen mit dem Drang nach Gewinnoptimierung (was ist mit dem e.V.?)
Hinter diesem Hintergrund muss sich der ADAC solche "Titel" schon gefallen lassen, der Club war nämlich auch immer recht flott mit der Oberlehrernummer gewesen. Und das hat mit Niveau überhaupt nix zu tun, sondern sind Fakten die jetzt so langsam alle rauskommen.
Das Argument mit den Arbeitsplätzen lasse ich gelten, und hier ist mir in letzter Zeit ein Fakt wirklich positiv aufgefallen: Der Beifahrer im Postbus. So sollte es sein. Wäre aber auch schizophren wenn der ADAC da sparen würde.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum Du den ADAC so wehement verteidigst, ja sie haben Dir geholfen, aber sie haben auch viel Mist gebaut.
Und dies darf man ja wohl noch sagen.
Oder etwa nicht?
Standheizung
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer
Geändert von Vianoklack (13.02.2014 um 18:23 Uhr)
|