Guter Kommentar Blondie, aber für manche Pappnase sollte noch dabei stehen da wir von damals reden das es bei deinen 40000 um heutige Euro handelt. Also sprich 75.000 DM.
Ich kenne die Schwächen aberi Ich hatte bei keinem meiner VAUS Durchrostungen, da sie alle immer gepflegt und gewartet wurden.
Alle 2 Jahre mal Hohlräume prüfen evtl neu versiegeln.
Und die kleinen Schwächen wie Kompressor und Luftfahrwerk kann man auch in den Griff kriegen.
Nur kriegste auch 4000 keinen guten VAU es sei denn hie rübers Forum und mit viel Glück.
Meistens haben Sie noch den Repstau vor sich............. und wie Du schon geschrieben hast "ROST".
Ich mache den VAU nicht madig denn für das Geld ist es ein cooler,großer und nützlicher Transporter und Familienvan.
Zitat:
Zitat von blondie
warum macht Ihr eure V´s eigentlich selber so madig? Das sind Autos die mal 40.000 + gekostet haben. Und die sollen nach 12 Jahren nicht mehr wert sein als ein Golf? Klar ham die Schwächen wie Rost. Na und? Dem einen stört es den anderen nicht. Ansonsten sind es doch top Autos mit mega Platz. Und wer selber basteln kann und Zeit hat is so eine V-Klasse / Vito für unter 4000,-€ ein super Auto
Meine Meinung
|