Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 10:05
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >T5 Board-V Klasse

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Guten Morgen Wolfgang,

Zitat:
Wenn VW wirklich erst Ende 2015 mit einem neuen T6 kommt und da nicht erheblich an Qualität und technischen Innovationen bezahlbar gefummelt würde, wird VW ein Problem bekommen.
Im Moment würde ich mal behaupten das da VWN einen wichtigen Termin verpennt hat.

So sehe ich das auch. Da muss sich VW schon anstrengen. Bei dem neuen V hat MB nicht gekleckert.

Bin nur mal gespannt ob das auch Qualitätsmäßig sein wird. Wird der Rost kommen, ist der evtl. Vorsprung bestimmt wieder weg.
Guten morgen Peter,
Rostprobleme gibt es auch am T5 und das nicht wenige, z.B. Türgriffe Schiebetür, Kennzeichenleiste,die man unlackiert bekommt u. nur im Stück erneuern kann, Heckscheibe Rost unterhalb links u. rechts blühen die T5 gewaltig u. zum Schluß noch angerostete Türscharniere diese Schäden ziehen sich von T5/1 bis jetzt durch die Serie.
Es gibt noch einige andere >teure Tauschsachen die ich eigentlich nicht von MB kenne.Motorschäden sind an der Tagesordnung !!!!!!
Gruß MBsilber
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: