Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 20:17
Rainer.
Gast

Rainer.´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Kusi Beitrag anzeigen
Hallo zäme

So richtig fit scheint die Administration schon nicht zu sein. Kurz zu meinem "Fall":
  • Anmeldung im Forum im April 2013
  • Etwas spätere Antrag auf Clubmitgliedschaft gestellt (wann weiss ich nicht mehr genau)
  • Anfangs August die Rechnung erhalten, sofort bezahlt
  • Danach: Funkstille, keine Post, kein Mail, nichts
  • 12. November: Mail gesendet, um wenigstens Zugang zum Member-Bereich zu erhalten. Keine Antwort
  • Mitte Dezember: Kontakt via Kontaktformular gesucht
  • 19. Dezember: Freischaltung Memberbereich per Mail erhalten
  • 20. Dezember: Darum gebeten, dass der für 2013 ohne Nutzen bezahlte Mitgliederbeitrag auf 2014 angerechnet wird
  • 22. Dezember: Antwort erhalten, dass das so gemacht wird. Herzlichen Dank!
Auf die Mitgliedermappe und das versprochene Begrüssungspräsent warte ich immer noch. Damit man mich richtig versteht: Ich lege keinen grossen Wert auf diese Dinge, Hauptsache ich habe den Zugang zum Memberbereich. Es ist aber doch etwas störend, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.

Dass die Arbeiten ehrenamtlich erledigt werden, ist mir auch bekannt. Das schützt aber vor einer gewissenhaften Erledigung nicht.

Liebe Grüsse
Kusi
Hmm, bei mir war die Anmeldung schneller als ausgeschrieben aufgrund meines dringenden Bedarfes....Das lief echt super

Da ich selber gerade so einen Fall hatte, wo ich helfen konnte, sehe ich gewisse Parallelen
Irgendetwas scheint hier Systembedingt irgendetwie nicht zu passen.
Mich würde mal interessieren wie Du diese Mail gesendet hast, per PN oder per Mail Client.

Das was Du beschreibst ist ärgerlich, aber sicher nicht normal.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, das ist sicher nicht gewollt oder bemerkt worden. Es gibt bestimmt eine einfache Erklärung dafür. Toll das Du das so aufgelistet hast, es macht die Fehlersuche deutlich einfacher.

Gibt es etwas wo ich helfen kann, brauchst Du vielleicht irgendwelche Unterlagen aus dem Club?