Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 13:25
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Also meine Entscheidung steht.
Die gezeigten neuen V haben alle Vollausstattung, und die liegen in der 1. Avantgarde Ausführung über 70000 Euro.
Dann ist mir noch ein ganz doofer Gedanke gekommen, die elektrische HEckklappe ist ja wunderbar, keinen Frage, mal die Optik nicht beachtet. Das Brett hinten ist für mich ein Muss übrigens.
Aber was mache ich mit 4 Fahrrädern auf der Heckklappe, da werden die Hydraulikdämpferchen doch wegknicken!

Also ich bleibe dabei dass bei mir ein junger Ambiente Edition demnächst kommt. ich freu mich drauf und mache das guten Gewissens. Einzig die Ambiente Beleuchtung, das Armaturenbrett, die Sitze und die neue Schnauze werde ich etwas vermissen. Dafür werde ich aber von einem ordentlichen Motor angetrieben, ich habe mir noch mal mit meiner Frau die Fahrvideos von Mercedes genau angehört, das will ich nun mal nicht. Errinnert mich zu sehr an einen 814er LKW, und da bin ich immer mit Kopfschmerzen von dem Gebrumme ausgestiegen. Und sie fährt unsere BMW, alles noch die guten 6-Zylinder, sie ist da noch mehr verwöhnt als ich.
Und von wegen die neuen 4-Zylinder von BMW wären so toll, kannste knicken, Valvetronic und der ganze Müll, Risse werden von den Heldeninscheniören als normal angesehen. Nein Danke! So geht es auch nicht. Wenn BMW dann nur 6-Ender.

Grüße Kurti
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: