Ruhig Leute.
Ich bin gerade dabei die Beiträge zu buchen.
Nur hab ich halt auch noch was anderes zu tun als Geld zu zählen.
Ich werde euch demnächst mitteilen wie die Zahlungsmoral zur Zeit ist, aber ich glaube es sieht nicht schlecht aus.
Bedenkt bitte:
Alles was im Forum ein Mitglied als Beitrag bezahlt kennzeichnet, bedeutet einen riesen Pflegeaufwand, da es nur Manuell geht, und dann ist da noch das Problem,
den Nic aus dem Forum und den reellen Namen zusammenzubringen.
(Vor allen, weil nicht jeder Forumsuser seinen richtigen Namen im Profil angegeben hat, und bei der Clubanmeldung wird der Nic nicht abgefragt)
Und ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich das automatisieren sollte,
denn da sind zu viele Variablen drin.
Diesen Aufwand möchte ich nicht betreiben.
Alleine das Beiträge buchen verschlingt jeden Jan und Feb. Stunden meiner Zeit. Aus diesem Grund hat das im Moment Prio 2 bekommen, denn meine Firma, Familie und Arbeit gehen vor.
Im Februar denke ich werde ich fertig sein, und dann werdet Ihr es als erstes erfahren.
Wobei meine persönliche Meinung sich zu Horstwalde nicht geändert hat.
Dies hier ist ein öffentliches Forum, dass zwar von uns betrieben wird, das ist aber auch alles was es an den Club bindet.
In einem öffentlichem Forum haben dann Clubinterna, und da zähl ich bezahlte Beiträge dazu, nichts zu suchen.
Nichts desto trotz werde ich euch die Zahlen im Februar mitteilen.
Ich werde nach Ablauf der Satzungsgemäßen Zahlungsfrist mich dann wieder hinsetzen und die Nichtzahler auf der Clubseite und Technik sperren, was auch schon viel Aufwand ist, aber es hilft wie ich festgestellt habe.
|