Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 15:16
klickspeed
Gast

klickspeed´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Also,

wolltest Du uns mit der Frage nur irritieren? (ums mal nicht zu deutlich zu schreiben)

Eigentlich hätte der Bericht doch gereicht.

Ich versteh Sinn und Unsinn dieses Beitrags nich ganz vielleicht hilft mir ja mal jemand???

Ich hab meine ersten Motorsporterfahrungen bei der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) erworben heute ist es nur noch elitärer Sport für "besserverdienende"?

Irritieren, nö
Bei mir kam das grade in den Sinn da ich mich über den Fahrlehrer geärgert habe der meine Tochter derzeitig an****t und den Spruch mit dem Kartfahren gemacht hat. Sie hat jetzt einen anderen Fahrlehrer bekommen.

Da hat mich das Interessiert wie andere darauf reagieren die nicht vorbelastet sind.

Ob Sinn oder Unsinn must du für dich selber entscheiden, ich von meiner seite hoffe das dies in der Rubrik verschiedenes ok war. Falls ich damit jemanden gelangweilt habe tut es mir leid, und hoffe nur das es nicht die mehrheit war.

Die GST sagt mir jetzt weniger was, mir macht es auf jeden fall spaß mit den Kindern zu arbeiten und ich freue mich wenn der eine oder andere später erfolgreich im Auto oder Formelsport Rennen fährt.