Thema: Foren bei VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.01.2014, 19:48
WHans WHans ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: OAL
Vahrzeug: V 220 D
Baujahr: 2018
Motor: OM 651
WHans´s Fotoalbum
Beiträge: 212

Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- OAL Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- RH 4 7
Standard

Zitat:
Zitat von Piston Beitrag anzeigen
Hallo Hans , erst informieren dann meckern. Den Mulitvan Beach gab es nicht mit Aufstelldach . Erst der Cali Beach wurde werksseitig mit ASD ausgeliefert ( und die Differenz zwischen Cali Beach mit ASD zum Multivan Beach mit NON-ASD war nur knapp 3500€ - also ein richtiges "Schnäpperle") ....so kommt der Preisunterschied zustande. Der Califonia Beach mit ASD ist sogar preiswerter als der MP Fun mit ASD . Habe ein ganzes Jahr einen MP Fun mit ASD gesucht. Der Beach mit ASD egal ob als Neu - oder Gebrauchtwagen war reichliche 5 Riesen preiswerter.
Schönen Sonntagabend noch...

Gruß
der von VW verarschte Simon
Hallo Simon,

wie Du selbst sagst: " Den Mulitvan Beach gab es nicht mit Aufstelldach . Erst der Cali Beach wurde werksseitig mit ASD ausgeliefert ... "
Also, durch ein ASD wurde aus dem Multivan Beach ein Cali Beach. Genau das ist die Verarsche. Der Cali Beach ist kein Cali, sondern ein Multivan mit Aufstelldach. Den T4 gab es als Multivan mit Aufstelldach. Mein Nachbar hatte einen. Erst beim T5 ging die Marketingabteilung in die Vollen. Den Beach gab es ursprünglich als Billigversion mit Trapo Einrichtung, schwarzer Kunsstoffstossstange und Spiegel und ähnlichem, eben um mit der Surfausrüstung an den Strand zu fahren und auch mal darin übernachten zu können. Sonst war in dem nichts drin. Drin ist auch heute nichts, keine Schränke, keine Spüle, kein Kocher, kein Anschluss für Außenstrom usw. Wems gefällt... Ich habe aber auch nur festgestellt, dass es Leute gibt, vor allem im Caliboard, die so einen fahren und auch noch stolz darauf sind einen California zu fahren. Das ist einfach kein California, und völlig überteuert ist er auch. Das das gleiche für den FUN gilt, macht es ja nicht besser. Aber "FUN-Fahrer" bilden sich auch nicht ein, einen MP zu fahren.



Gruß

Hans

Hans
Mit Zitat antworten