will Weile haben.
Kurzentschlossen hab ich mich heut vormittag auf den Weg gemacht (70km) und hab mir den hier
http://www.autoscout24.de/Details.as...128&asrc=st|sr angeschaut.
Die sichtbare Blessur an de Beifahrerseite ist ein Unfallschaden, wäre das dringestanden, hätte ich mir den Weg wohl gespart....
Insgesamt war der V net mal schlecht, innen sehr gut, hatte diesen Klima-Schacht am Himmel (oder haben das alle?), ENR funktionierte kaum hörbar aber eben der Unfallschaden - das Rahmenteil des Radlaufs ist in Mitleidenschaft gezogen, das wollte der Verkäufer dann noch fix machen lassen, das kostet Ihn ja nur 60 Euro....
Hab Ihm dann klargemacht dass ich das in DEM Fall NICHT gemacht haben möchte, weil man um 60 Lappen das eben net annähernd so machen kann wie das gehört.
Unterm Strich wollte der von Seiner übersetzten Preisvorstellung nicht soweit runter bzw ich hätte mein Angebot (den A6 mit neuer Einspritzpumpe und erneuertem Zahnriemen, KD neu + 2000 Cash) nicht mehr verbessert.
Naja, dann geht die Suche eben weiter

Kommenden Samstag werd ich mal zeitig den Diesel anglühen und mir mal die zahlreichen Angebote im Raum München und Augsburg anschauen.
Für den Fall der Välle steck ich bares und die rote Nummer ein falls ich was

kann