Hehe, echt lustige Kommentare hier ;-)
Die Nr. fing schon lustig an: Nach ner SMS und dem Hinweis über PN das ich eine SMS erhalten habe, rief ich Udo an.
Er erzählte was von einem Schell Autohof am Hammer Deich. Ich hab überlegt wo das war, kannte ja die Straße von irgendwo her, und hab in Goolgemaps nachgeschaut. Dann machte es klick und ich meinte: " Du stehst genau gegenüber vom Puff" Er fing an zu lachen und meinte: " soso, Du kennst den Autohof also nicht, aber weißt vor welchem Puff ich stehe"
Ich weiß bis heute noch nicht ob er es mir abgenommen hat, dass ich auf dem Heimweg täglich nur daran vorbeifahre...
Dann habe ich die Beiden aufgegabelt und ab ins Schweinske.
Ich hatte das Gefühl das sich beide im Vau "zu Hause" Gefühlt haben-- Ein Vau bleibt eben ein Vau---
Dort angekommen kam die Speisekarte, ich meinte noch voher: Vorsicht, hier gilt immer viel und günstig. Natürlich mußte der Kleene (bitte nicht falsch verstehen) die größte XL Portion bestellen. Seine mega nette und Süße Rastlose Frau war taktisch Klüger und hat sich mir angepasst.
Unser Udo bekam dann sein Schnitzel, es war deutlich größer wie hier gepostet und mit mehr Pommes versehen als abgebildet.
Ich hatte das Gefühl er hat den ganzen nur Abend gegessen.
Das kam wahrscheinlich daher, das wir echt viel zu erzählen hatten.
Es war ein mega netter Abend, der leider viel zu kurz war.
Und was soll ich sagen, er hat nicht alles aufgegessen... Für mich ein Zeichen das der Laden genau richtig war.
Die Themen die wir zu klären hatten waren eigentlich nebensächlich.
Im Prinzip waren sie schon vorher per Mail/PN geklärt. Toll fand ich die deutliche Ehrlichkeit. So muß das sein, lieber ein ehrliches deutliche Wort als das ganze rumgeeier....
Dann kam Thomas und der Abend wurde noch schöner. Udo und Thomas scheinen echt Seeleverwandt zu sein. Er hat seine Verpflichtung kurz gehalten um uns bezuwohnen. Es wurde geschnackt und geschnackt und das auf einer Art und Weise, die sehr angenehm war. Könnte das jeder Zeit gerne fortsetzen
War echt ein klasse Abend.
@Helmut: Ohne Schei..ss, das Teil war größer, nicht so knittrig, deutlich saftiger und hat ihn erschlagen