Lieber Helmut, da hast Du ja jede Menge Info-Material zusammengestellt .a.

.
Interessant ist der offizielle MB-Prospekt: neben den hüschen, britischen High-Heels-Beinen

viele Aufnahmen von den Innenausstattungen, ein paar Aussenansichten.
ABER keine Aufnahme von der lenkbaren Hinterachse, die elektrisch angelenkt wird und bis zu einer Geschwindigkeit von 5 mph aktivierbar ist.
Auch sonst ist im Netz von diesem
"Low Speed Manoeuvrability system (LSM™)" nicht so viel zu finden. Eine Aufnahme habe ich nach 20 Min. Suchen doch gefunden:

Befürchten die Marketingstrategen, dass solche Aufnahmen die Angst schüren könnten, bei Systemversagen könne die Hinterachse bei hoher Geschwindigkeit einen Vollausschlag machen und zum Überschlag des Fhrzg. führen????
Was beachtenswert ist: neben der Forderung geringer Wendekreis auch Rollstuhltauglichkeit und 6-Pers.-Kapazität des London Taxi!
Dem Prospekt kann man auch entnehmen, das die Lenkhinterachse nicht von MB entwickelt und zulasssungsfähig gemacht worden ist und auch der Vertrieb nur "in Partnerschaft mit MB" läuft. Und das Ganze schon seit 2008.
Wieder was dazugelernt in Sachen V 