Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 11:30
Benutzerbild von demokrit
demokrit demokrit ist offline
Super V

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 2011
Motor: 2,2CDI
demokrit´s Fotoalbum

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- EC * * *
Standard

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
Naja, es hängt in erster Linie von der Aufhängung des Bullenfängers ab. Da weiß man nicht, wie steif die ist und ob da möglicherweise die Karosserie beschädigt werden kann, wenn da ordentlich Druck drauf kommt.

Zum Thema Parken: Ich bin normal ja wirklich tolerant und sage auch nichts solange ich irgendwie vorbeikomme. Habe auch selbst in Düsseldorf schon ärgerliche Knöllchen bekommen (Parken auf dem 4m breiten Bürgersteig im Wohngebiet - abends um 22:00 Uhr für 2 Stunden^^, Parken entgegen der Fahrrichtung, etc... ).
Aber wenn man sich nachts einfach mal in fremde Einfahrten stellt, weil man 'müde' war in der Annahme da muss bestimmt keiner raus, ist das schon krass. Vorallem, wenn man nicht einmal eine Telefonnummer, o.ä. hinterläßt....

Aber ja, die Städte sind da nicht immer ganz unschuldig... Zumindest sind sie bei uns jetzt eine zeitlang täglich die Runde gefahren um die Leute abzuschleppen, die den Zebrastreifen halb zuparken. Da steht endlich auch niemand mehr (Waren übrigens meist die Leute vom VW-/Audizentrum um die Ecke. Nach einigen Anzeigen parken sie Ihre Fahrzeuge auch endlich nicht mehr auf dem Radweg...).
Ich bin ja eigentlich absolut gegen das Schreiben von Anzeigen und lieber für 'Mal ein Auge zudrücken'. Aber was anderes hilft hier leider echt nicht mehr. Wenn man die Leute persönlich anspricht wird man meist nur dumm angemacht... (Auch ein Grund, niemals VW oder Audio zu kaufen. Was ich von den Verkäufern schon für ****e Sprüche bekommen habe, wenn ich Sie auf Ihr Parkverhalten angesprochen habe...)

Geändert von demokrit (22.10.2013 um 11:34 Uhr)