Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang
Hallo Peter, denke mal das bei KM-Stand von 6 TKM noch nichts abgelutscht sein darf; es sei denn, das der Vorbesitzter ein "Vandale" war oder das Fhrzg. als Vorführer der NL schon Hunderte von "Testfahrern" erleiden musste!
Das wäre übrigens eine Frage an den Fred-Ersteller: ist das ein "Vorführer" der NL gewesen???
Dann würde ich persönlich die Finger davon lassen (wenn Du das Fhrzg. länger als die steuerl. Abschreibung nutzen willst), denn die MB-Einfahrhinweise sind in dem Fall sicher nicht beachtet worden..... obwohl es ja auch Meinungen gibt, dass ein Motor nur dann richtig lange lebt, wenn er von Anfang an "gefordert" worden ist..... 
|
Guten Abend Horst,
na ja,
hab da schon Vorführwagen gesehen, die hatten schon merkliche Spuren der Abnutzung. ( Kratzer und Beulen)
Kommt immer darauf an, wer das Fahrzeug und wie viele Leute das gefahren haben.
Vor dem Kauf unseren jetzigen V hatte ich mir einige V angeschaut. Einer wurde mir mit der Exclusiv Ausstattung angeboten, der war ein halbes Jahr alt.
Frag mich nicht wie der ausgesehen hatte. Dachhimmel sogar verschmutzt, wie man das schafft ist mir Schleierhaft. Beule unter dem Spiegel, Kratzer im Lack usw.
Der nächste wurde mir angeboten, der war zuvor von einer Autovermietung, war ein Jahr alt. Aber oh Gott, konnte man ganz vergessen. Der Innenraum sah aus, ne, ne.
Also ich selbst fahre die Vs als Handwerker jeden Tag und das meist 4-5 Jahre. Aber die sehen nicht so aus, wie die, die ich in der Vergangenheit gesehen hatte und fast neu waren.
Am besten bin ich mit einem Jahreswagen von Werksangehörigen gefahren. Die passen oft auf den Wagen auf.
Man kann auch innerhalb von ein paar Monaten ein Fahrzeug verschlampen. Denke ich mal.