Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 13:38
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von Korsar Beitrag anzeigen
Hallo Vuchs,

auch von mir vielen DANK.
10 Jahre Arbeit mit viel Engagement und persönlichem Einsatz für einen Club sind aller Ehre wert.
Toll finde ich auch, dass Du mit Deiner Erfahrung, Deinem Wissen, den Kontakten usw. dem Club auch weiterhin zur Verfügung stehst.

Dir Rainer und dem weiteren Vorstand viel Erfolg, Glück und auch Freude mit den "neuen" Aufgaben.
Naja, die Aufgaben sind nicht wirklich neu, aber gemacht werden müssen, keine Frage.

Ich, so als Quereinsteiger muss mich da erstmal "Reinvuchsen", quasi hinter dem Vorhang schauen und lernen.

Aber auch ich möchte mich beim Thomas für die lange Zeit seiner Tätigkeit bedanken. Seine Vußabdrücke sind recht gross, wir werden lange benötigen diese Auszufüllen, geschweige zu vergrössern.

Allerdings sollte man nicht vergessen das ein Verein durch und mit den Mitglieder lebt und nicht nur fordern sollte. Der Vorstand lenkt, Organisiert sowie Koordiniert, aber ohne der aktiven Mithilfe der Mitglieder....

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: