Zitat:
Zitat von roadrunner
Hallo Rainer
Also ich sehe das ganz anders
Das ich dem Vorstand helfe ist meine freie entscheidung denn das Orgateam hatte und hat schon genug Arbeit.
Mal ganz ehrlich warum ist man denn in einem Autoclub, da wird einem geholfen ,also folglich gibt man auch etwas zurück und sei es das man in Horstwalde mit auf und ab baut.
So ein Event kann keiner alleine Wuppen denn auch der Vorstand muß seiner Arbeit im privaten bereich nachgehen.
Der Tag hat nur 24 std und wenn man mal nachrechnet
8-10 std Arbeiten
3-4 std Clubarbeit (wenn das reicht)
und dann müssen die Jungs und Mädels sich ja auch noch um ihre Familie kümmern.
Da bleibt dann wirklich nicht mehr viel Freizeit und Schlaf.
(Entschuldigung Chef ich bin Müde mußte mich heute Nacht um die Clubarbeit kümmern)
Und deshalb
Ich mache es gerne und Freiwillig. 
|
Moin,
also ich verstehe nicht warum Du schreibts,das der Vorstand schon genug arbeit hatte.
Die haben nie genug, die brauchen Dass

Nu im ernst, wie im jeden Verein gibt es einen harten Kern.
Der besteht hier ganz klar aus dem Vorstand, ohne die geht hier garm nix!
Die Leisten neben der Arbeit unglaubliches. Das kann man mit dieser Geste nicht bezahlen!
Besten Dank dafür an dieser Stelle.
Das was angeboten wird im PDF ist echt fett, die Jungs haben da eine saubere, bemerkenswerte Arbeit hinterlassen, die keine Wünsche offenlassen.
Da gibt es keine Makel von mir aus also bitte nicht falsch verstehen.
Ich wollte hier lediglich auf etwas anderes Aufmerksam machen und nicht um alles verändern zu wollen! Die Nummer so wie sie ist, ist klasse.
Ich wollte einfach nur mal eine andere Sicht rüberbringen.
Quasi zum nachdenken. Viellleicht für das nächste Mal oder auch nicht.
Einfach mal aufnehmen wie andere das so machen. Gut oder Schlecht will ich gar nicht beurteilen.
In meinem Club war das Ganze eher eine nette Geste als das die Einsparungen im Vordergrund standen. Alle die das gemacht haben, haben es nullstens für Geld gemacht. Trotzdem war es durch den Armreif am Handgelenk irgendwie anders. Man hat den Ring gesehen und obwohl man ihn nicht kannte in Herz geschlossen.
Irgendwie ergab das eine Bindung die echt klasse war.
Egal, ich werde nicht dabei sein, hatte zwar alles schon zusammen, aber es gibt Umstände warum ich nicht kommen werde,.. leider.
Trotzdem habe ich gerade 66€ an den Club überwiesen, wenn Fischmac mitspielt sind esschon 132€. Es wäre nett wennn dafür etwas für die Helfer gemacht würde.
Und wenn es nur ein Feuerwerk ist!