Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 10:46
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

Jeder Raucher weiß das es stinkt, nicht schmeckt, ungesund ist, Krebs fördert, man schlechter richt und schmeckt, andere damit stört, keine Luft bekommt, es aufs Herz geht, die Potenz nach lässt, es tödlich ist, es viel Geld kostet und und und.
und dann will ein nichtraucher einen belehren, wie kann man nur ist doch ganz einfach auf zu höhren, andere raucehn auch nicht, ich würde das nie machen, raucher sind doof, stinken, usw.
Wenn es sooooo einfach wäre, würde ich nicht freiwillig 5000 Euro oder auch mehr für ne Pille zahlen die einem verspricht nie wieder zu rauchen.

wenn ich eine Schachtel am Tag rechne im Schnitt der letzten 35 Jahre früher hatten Zigaretten mal 2,50 DM gekostet heute so um die 5 Euro kommt da ne Menge zusammen

3,50 Euro X 365 Tage x 35 Jahre sind so ungefähr 44712,50 EURO und wir regen uns uber 1,50 Euro pro Lieter Diesel auf oder Brötchen sind ja so teuer geworden, alles andere kann ich mir nicht leisten, am Ende des Geldes ist ja anoch so viel Monat übrig. Das kann einen richtigen Raucher nicht erschüttern.
Wir rauchen was das Zeug hält ohne wenn und aber. Selbst wo das Rauchen verboten ist, wir finden einen Weg wo wir es können. Langstreckenflüge vermeiden wir weil wir nicht rauchen können, ****sinn wir können ja auch 8 Stunden durchschlafen... Zu Freunden gehen wir nicht mehr, weil da darf man ja nicht rauchen, auch ****sinn man kann ja vor die Tür gehen, essen gehen tun wir auch nicht mehr, nicht weil es so teuer geworden ist, sondern weil wir zum Rauchen raus müssen.
Ja wir raucher sind in der Minderheit, müssen Minderheiten nicht vor dem Aussterben geschüzt werden???

Ich habe Ende letzten Jahres mein Bude komplett renoviert, alle Wände Decken Türen Zargen usw. gestrichen alle Polstermöbel gereinigt, alle Gardienen gewaschen, alle Teppiche verbannt... war ne ****** arbeit, aber ich rauche nur noch vor der Tür und im Auto wird auch nicht mehr geraucht. eigentlich könnte ich ja dann auch gleich aufhöhren, aber mir fehlt immer noch die Pille danach....

so nun erstmal eine rauchen gehen, habe lange genug aufs rauchen verzichtet....

XXX

Hamburg das Tor zur Welt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: