Zitat:
Zitat von ujos
Hi Matthias,
doch doch ich habe bereits einige Threads gelesen wo du zu kämpfen hattest. Bist aber auch jemand der sich gerne in die Schussrichtung stellt. Schön, dass du die Gemeinschaft nicht am Hersteller fest machst ;-))
Auch erkenne ich, dass die Cali-Gemeinde trotz bekannter Mängel mit Ihren Autos "lebt". Ein paar bekennen sich sogar dazu, dass MB MP mit Zuverlässigkeit punktet (Preis sowieso). Mal sehen wie es sich weiter verhält, da ich mich niemals als Wettbewerber dort beteilige sondern Grunderfahrungen lesen möchte und verhalten auch austausche. Gescholten wird nicht.
Meine Camperzukunft wird jedoch eindeutig in die Richtung gehen, ein probates und zuverlässiges Fahrzeug (Baureihe) zu finden (kann T?, VITO oder Sprinter/Crafter/Iveco) sein und diesen umzubauen. Ohne großen Schnick-Schnack soll ein Hubdach drauf und mit individuellen Bauteilen (evtl. aus dem Baukasten der diversen Anbieter) ein für unsere Erwartungen zweckmäßiges Reisemobil entstehen.
mfg
Ujos
|
Wie bist Du zufrieden mit dem 4 Matic?
Auf die Auslieferung meines 4 Matic warte ich noch ....
Ist der Verbrauch vernünftig? Wie fährt es sich , ist der MB Allrad mehr als nur Anfahrtshilfe?
Lg
Paul