Zitat:
Zitat von mycel
Keines meiner Autos hatte Rost, und innerhalb der ersten 2 Jahre diese Häufung an gravierenden Mängeln kenne ich nicht mal von VW. Beim Dacia hätte ich Leckagen an der Klima, ausgebrochene Halterungen der Liegebank, zerbrochene Fühler für die Xenons, Federbruch, Undichtigkeit am Kühlsystem, kreischende Bremsen, Heulen im Antrieb, wegfliegende WSS-Abdichtungen, usw., usw. wohl moniert, vermute aber, es wäre nie aufgetreten. Die von mir monierten Mängel haben das Fahren (bis auf das Geheule) ja nicht direkt beeinträchtigt. Und mal ehrlich, Rostprobleme bei einem Mercedes, nicht mal Fiat und entsprechende Verdächtige haben heute noch ein signifikantes Rostproblem. Und komischerweise gibt es für die meisten Mängel, die ich angezeigt habe, eine Reparaturanweisung von MB, d.h. so fremd und selten können diese Dinge nicht sein. Meine aktuell monierten starken Geräusche aus der Klima konnten z.Zt. nach einer neuen Anweisung von MB mit einer geänderten Halterung der Leitungen gemindert werden. Also, Kunde = Versuchskarnickel!
Gruß
Michael
|
Hi,
vergesse nicht das du ein "PREMIUM PRODUKT" erworben hast.
Schon dafür müsstest du täglich auf Knien bei MB vorbeischauen, vor Dankbarkeit natürlich

.
Achso, ist natürlich Premiumrost, nicht zu vergleichen mit Opelgold u.ä.

Du schreibst mir aus der Seele

.