Danke an Alfred für die Mühen.
Hier sein Eindruck für alle die es interessiert
Zitat:
Hallo Rainer,
habe mir das Auto heute angeschaut.
Sieht auf den Fotos besser aus, als in Natura. Roststellen an Kanten der Heckklappe, Tankklapp, Radläufen.
Lackabkratzung am Stoßfänger hinten rechts ab Radlauf. Ungepfelgter Innenraum (für meine Ansprüche) für ein zum Verkauf stehendes Fz.
Technisch wohl voll i.O., Kundendienst letztes Jahr, 3.Hand, wobei der Besitzer (ein nicht unsympatischer Türkischstämiger) glaubhaft erklärte, sein Schwager sei nur mal 2 Monate beim Kauf aus finanzierungstechnischen Gründen eingetragen gewesen.
Er hat mir auch freiwillig seinen unterste Preisgrenze 6300.- genannt da du ja von so weit kämst.
Er hätte aber auch gerne bis morgen mittag Rückinfo wegen zahlreicher anderer Interessenten.
Ich kenne die Marktlage vergleichbarer Typen nicht, daher ist ein Empfehlung schwierig.
Ich persönlich würde Ihn wegen des ungepflegten Eindruckes nicht in die engere Wahl ziehen, aber das ist Ansichtssache und läßt sich evtl mit geringem Aufwand ändern.
O.K. lieber Rainer - und nun mußt du dich entscheiden - wie das im FS immer so hieß.
Gruß
Alfred
der jetzt auf GLK umgestiegen ist.
|
Ich such jetzt mal weiter.
Danke nochmal.