Zitat:
Zitat von vianonuevo
Test: wer kennt den genauen jährlichen Stromverbrauch seines Kühlschranks?
In welcher Einheit wird das eigentlich gemessen ... und wie hoch ist denn der Stromverbrauch der aktuell sparsamsten Kühlgeräte ???
Mal ehrlich, nach meiner Erfahrung haben die meisten zwar kaum Ahnung von den Fakten ... sind sich in ihren Bewertungen aber ganz sicher.
|
Ja ja natürlich, wir sind ja alle ganz doof ... wir haben natürlich keinerlei Schimmer was unsere Kühlschränke so verbrauchen, auch wenn das eigentlich nicht zum Thema gehört, wir haben zwar Häuser gebaut, Neuwagen von MB gekauft und sind einfach nur doof, was für eine Schande ...
Was ein Neuwagen so verbraucht .. naja ... man möge mir einen Neuwagen nennen, im Privatgebrauch, max. 15 tkm im Jahr, der sich wirklich rechnet, stets werden Anschaffungskosten, Inspektionen und Wertverlust die möglichen Ersparnisse mehr wie auf******n, jede alte einigermassen zuverlässige Gurke wird unterm Strich günstiger fahren ...wer wirklich den grünen Gedanken pflegt, sollte eigentlich zu Fuß unterwegs sein oder das Rad nehmen ... alles andere ist in meinen Augen Geheuchel ...