Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 11:36
felro felro ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Viano Ambiente Activity
Baujahr: 2007
Motor: 3.0 CDI
felro´s Fotoalbum
Standard

Hallo alexanderpeter,

der von dir gepostete Anhänger geht schon eher in die Richtung. 100er Zulassung sowie die dafür benötigten Stoßdämpfer fehlen aber auch hier. Auch das restliche Zubehör, wie Schlösser, Standschienen, Stütze etc fehlen.

Selbstverständlich ist es in Ordnung alles möglich an Fragen zu stellen, was mir aber auf den Senkel geht, ist wenn jemand ohne den Anhänger jemals gesehen zu haben oder technische Fragen gestellt zu haben nur am Preis rum nörgelt. Das riecht für mich immer nach "Geiz ist geil" oder keinem wirklichen Interesse und nur Nörgelbedarf und daran habe ich im Laufe der letzten Jahre wirklich die Lust verloren.

Ich verstehe auch nicht, wieso du glaubst ich würde jemanden übers Ohr ziehen, denn
1. zwinge ich niemanden hier zu schreiben, respektive den Anhänger zu kaufen.
2. habe ich dir doch mehrfach angeboten, mir deine Preisvorstellung mitzuteilen.
3. es stand ja auch nirgends etwas davon, dass der Preis fest ist.

Entweder amn kommt dann zusammen oder eben nicht, da gibt es verständlicherweise immer 2 Meinungen.

Ich habe sogar, ganz im Gegenteil, eher das gefühl, dass du mich hier in der Forenöffentlichkeit dazu hin nötigen willst, den Anhänger unter Wert zu verkaufen.

Gruß Felix
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu felro für den nützlichen Beitrag: