Zitat:
Zitat von felro
Außerdem ist er nicht gebremst und nur unter besonderen Bedingungen 100km/h fähig, die Stoßdämpfer dafür sind auch nicht mit dabei.
Des weiteren steht er fast in Dänemark.
Nochmal: Wenn du Interesse hast, mach mir ein Angebot, wenn nicht, dann hör bitte auf meinen Thread zu zu spamen.
Danke!
Gruß Felix
|
Guten Abend Felix,
Entschuldigung wenn ich Dich nochmals spamen sollte.
Es wird doch erlaubt sein, wenn jemand ein Angebot hier reinschreibt, das genau zu hinterfragen und zu vergleichen.
Oder kaufst Du das erst beste????? Scheinbar?
Wenn Du damit nicht klar kommst, ist das ein Zeichen für mich,
da will jemand einen über das Ohr hauen.
Nur dann kommen solche Antworten wie vor.
Vielleicht findet man einen Dummen.
Ich habe mir nochmals die Arbeit gemacht zu recherchieren.
Gut, bei meinem erstes Beispiel hatte der Hänger zu wenig Zuladung.
Aber hier noch ein Angebot:
http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?vehicletype_id=4&vehicle_id=13852364&ma ke=0&mid=3&page=1&AllowNext=1&language=ger&price_t ype=2
Der ist auch Neu. Egal wo der herkommt. Entweder ich muss den holen oder lasse ihn bringen kostet beides Geld.
Nur mit Deinem Angebot für einen Hänger deines
Baujahres willst Du doch fast den Kaufpreis erziehlen.
Ein Angebot von mir wirst Du nicht bekommen. Wenn Du jetzt runter gehst auf meinen evtl. Preis, hast Du Dich von vornerein unglaubwürdig gemacht.
Das ist bei unseren Lieferanten auch manchmal so. Der eine gibt ein Preis ab. Der andere auch, beide fragen dann nach und glaube, die Preise purzeln.
Aber wenn ich von dem einen oder anderen einen erstmaligen Preis habe der gut ist, gegenüber den Vergleichsangeboten, dann kauf ich bei ihm.
Der hat mir dann ein fähres Angebot gemacht.
Alles andere ist nur Lug und Trug.