Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 13:55
Benutzerbild von @venture
@venture @venture ist offline
Administrator

Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- PQ 1 6 7 8
Ausrufezeichen

Hallo zusammen,

schaut mal bitte alle aus dem Fenster und saugt frische Sommerluft in eure Lungen, denkt an das bevorstehende Wochenende, schließt kurz die Augen und genießt den Augenblick.

Hier ist die letzten Tage etwas passiert, was in Form sicherlich die schärfste Auseinandersetzung war, aber in der Vergangenheit auch schon öfters vorgekommen ist. Ich kann mich gut erinnern, dass vor dem Mercedes-Benz & Friends Treffen in Berlin vor 2 Jahren hier auch die Emotionen hochgekocht sind. Warum genau, weiß ich jetzt nicht mehr, ist aber auch nicht so wichtig.
Es hat jetzt hier ordentlich gerappelt und viele haben mitgewirkt und auch ihre Empfindungen dargestellt. Der Spruch "Das Gemeinte und Gesagte unterscheidet sich vom Gehörten und Verstandenen" zeigt uns, dass bei einer Kommunikation in der Schriftform immer ein Gefahr des Missverständnisses und Fehlinterpretation gegeben ist. Die gilt sowohl beim Schreiber, als auch beim Leser.

Was ist aber das Wichtigste dabei? Streiten, zoffen, meckern - sich wieder vertragen und sich auf das besinenn und konzentrieren, was uns hierher in dieses super Vorum und in den tollen Club führt.

Stellt euch mal vor - und ich will damit unseren Präsi keinesfalls in Schutz nehmen, oder seine Worte gutheißen - dass Vuchsi als Unternehmer an Aufträgen absäuft (prima für sein Geschäft und im von Herzen gegönnt), er einen Hausumbau nebenher stemmt und dann mit gerade mal 2 Tagen Vorlauf aufgefordert wird, aus dem Spessart nach Horstwalde zu einer Besprechung für das Treffen zu fahren. Das unter der Woche und knapp 700 km entfernt.

Dann erlebt er dort ein geiles Geländer für unser Treffen und ist voller Euphorie und bekommt das Off-Topic-Geposte in den falschen Hals und explodiert. Er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Er hat sich entschuldigt und genau wie bei seinen negativen Worten negatives zwischen den Zeilen gelesen wurde, sollten wir jetzt auch in den positiven Worten der Entschuldigung weiter Positives sehen und nicht daran zweifeln.

Von Rainer. hoffe ich, dass er dies alles mitbekommt und sich noch mal überlegt, ob er vielleicht doch weiterhin dabei bleibt.

Ich wünsche mir jetzt, dass wir wieder zu einem normalen Umgang zurückkehren, denn 10 Jahre V-Club in 5 Tage zu zerstören, passt nicht zu dem was in dieser Zeit aufgebaut und ereicht wurde.

Vergesst bitte nicht, daß
  • die Verurteilung der öffentliche Anprangerung von Rainer. jetzt in eine Anprangerung von Vuchsi wechselt. Fairer Umgang gilt für alle gleichermaßen.
  • die Vereinsarbeit Ehrenämter sind und ein weniger an Freizeit bedeuten, die seither vom Vorstand und den vielen weiteren fleißigen Helfern (Stammtischausrichter, Admin, Materialwart, Moderatoren, etc.) mit viel Einsatz, Freude und V-Verücktheit ausgeübt wurden und sicherlich weiter werden.
  • im Normalfall in der Vergangenheit bei einer JHV zwischen 5 und 10 Mitglieder anwesend waren. Dann wenn es um die Geschicke und Belange des Clubs geht, wurde die Beteiligung meist eher dünn. In diesem Jahr sind Vorstandswahlen, so dass alle Mitglieder mitwirken können.
In diesem Sinne, schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem V, dem Vorum und dem Club.

Danke für die Aufmerksamkeit.

@venture
Stammtischausrichter Stuttgart

Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI

Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: