Zitat:
Zitat von alexanderpeter
Öfter ist es bei mir so, dass ich auf andere Dinge ausser auf das Hauptthema abschweife. Das ist bei mir halt mal so.
Ich selbst bin kein Mechaniker. Kann also ncht immer über techn. Dinge mitreden.
Nur was ich hier heute gelesen hatte, verschlägt mir die Sprache.
Bin zwar nur, wie gesagt ein kleines Licht, habe auch noch nicht viel, ausser meinem Beitrag für den Club beigetragen. (Braucht bei mir etwas Zeit)
.
|
das passiert wohl jedem mal, und in jedem forum. Macht man für jeden pubs ein Beitrag auf ist es nicht gut, schweift man in ein Beitrag vom thema ab ist es nicht gut, holt man ein gleiches Thema aus dem leichenkeller ist es auch nicht gut....
Das ist aber ein Foren Problem, und kein Club Problem, wie sehr man club mit forum verbindet muss dann wohl jeder für sich entscheiden.
Das Forum ist echt top, und die leute nett, die vorzüge des clubs sah, bzw. Sehe ich für mich in folgenden Punkten, ich hoffe mit dem Beitrag das Forum zu unterstützen, ich bekomme für den beitrag einsicht in die vtechnik und ich hoffe auf treffen mit Anderen mitgliedern und auf exclusiv angebote wie z.b der technik tag.
ich bin eigentlich kein freund der vereinsmeierei, ähnlich handhabe ich meine Mitgliedschaft imDAV.
Die Mercedes Freunde NRW gibt es nun auch schon seit 13 Jahren, auch dessen Forum, und ein regelmäßiger monatlicher Stammtisch, allerdings als IG, ich wollte als mitgründer nie etwas offizielles draus machen, ist zwar alles ein wenig kleiner, aber geht auch, allerdings hat niemand ein anspruch auf irgendwas.
und mit der Zahlung eines Beitrag, für was auch immer kommt ein anspruch auf irgendwas, sei es auch nur "rumspamen" in ein forum, denn keiner zahlt einen beitrag ohne etwas zu erwarten, das gibt es nicht mehr, und sei es nur das man hofft das mit dem beitrag das forum am leben gehalten werden kann.