Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 02:21
Mikeraphone
Gast

Mikeraphone´s Fotoalbum
Standard Wer will mich: V230 638/2 Benziner/Automatik

Eigentlich habe ich viel Liebe, Arbeit und Geld in meinen V230 gesteckt, aber ich bekomm ihn einfach nicht zum Laufen. Deshalb verkaufe einen Mercedes V230 638/2 BJ 4/1999, 150 000km, mit nagelneuen Somerreifen auf Alufelgen.
5Türer (2 Schiebetüren), Airbags, Zentralverriegelung, Tempomat, Elektr. Fensterheber, ABS....

Bin leider nur sehr selten damit gefahren, da der Wagen, nachdem ich ihn super herrichten ließ, nun immer wieder abstirbt. Konnte den Fehler leider nicht auslesen, da der ÖAMTC Fahrer nicht den passenden Stecker für den Bordcomputer hatte und alle Teile die ausgetauscht wurden (z.B. OT geber, Nockenwellengebr und Magnet, Zündkerzen, Zündkabel...) leider kaum Verbesserung gebracht haben.

Lieber wäre mir, dass ein Autodoktor kommt und das Problem findet, leider waren alle bisherigen "Ärzte" erfolglos.

Viele neue Teile:

Habe vieles herrichten lassen (die komplette Bremsanlage ist neu: alle Bremsscheiben und Beläge, teilweise auch die Leitungen, Auspuff teilweise neu, neue Zündkerzen, neuer OT Geber, Servolenkungs Pumpe, Antriebsgelenk, neues Türschloß hinten links, Antriebswelle für die hintere Ausstellfenster...)

Dem Alter entsprechend gibt es im unteren Bereich der vorderen Türen einige kleine Roststellen.

Also falls mir jemand helfen will den Wagen doch noch gesund zu machen, you are very welcome!!
Ansonst suche ich einen neuen Besitzer dafür.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto 11.jpg (55,0 KB, 48x aufgerufen)