Zitat:
Zitat von christiancastro
Mir gefällt die Idee auch gut die Mitglieder kennbar zu machen, aber sind wir
nicht in erster Linie ein Forum für alle V-Freunde und interessierte, egal ob sie
einen V haben oder irgendein anderes Fahrzeug.
Eine Kenntlichmachung schaft vielleicht mit der Zeit ein zwei Klassen Forum und
und nicht Mitglieder fühlen sich dann eventuell minderwertiger oder ein Mitglied meint dann er hat mehr Rechte wie ein nur Forumsmitglied.
Damit das Forum so bleibt wie es ist und sich nichts ändert am Stil und an der Form vielleicht dann doch besser alles beim Alten zu lassen.
|
Hallo
Das sehe ich aber anders ... wen einer denkt das er ohne die Kenntlichmachung minderwertiger ist dann kann er ja gerne die 25€ Jahresgebühr bezahlen und er ist Kenntlich.
Ich denke das es eher besser ist für dem Club ... es werden bestimmt Stimmen laut warum z.b. der Benutzernamen Grün ist und meiner nicht.... dann kann man das mit der Clubmitgliedsschaft erklären ( viele wissen ja gar nichts davon und denken das das Forum alles ist)...
Mein Vorschlag ist den Benutzernamen ( nach Zahlungseingang) einzufärben dann sieht man auch wer bezahlt hat und wer noch nicht.
Dazu müßte nur ein kleines Script geschrieben werden damit der Zahlmeister einfach einen Haken nach Zahlungseingang setzt- dies ist meiner Meinung nach nicht so Aufwändig da der Beitrag ja eh verbucht werden muß - ein Haken dauert nur Sekunden
Gruß Uwe