Hallo,
ich bin zwar "noch" kein Clubmitglied, jedoch bin ich mal so frei und gebe mein Senf auch mal ab!
Zitat:
Zitat von christiancastro
Vielleicht denken die V-Vreunde sie mussen um im Forum zu sein auch Mitglied sein und merken aber dann, das es nicht notwendig ist.
|
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
...mal abgesehen das Foren heute zu tage keine Exoten mehr sind sondern ein Großteil des Internet stark gefolgt von Blog's und co. ausmachen, ist bei der Registrieren und Freischaltung klar ersichtlich das es nichts kostet und man Zutritt zum Forum bekommen hat ohne weiteres zu tun.
...das Formular muss man erst einmal suchen um Mitglied zu werden, somit bin ich mehr als sicher das wirklich jeder zwischen Forum und Mitgliedschaft differenzieren kann.
Zitat:
Das jemand weiss wieviel eine Mitgliedschaft kostet und dann nicht bezahlt ist für michauch ein bischen seltsam.
|
...schon alleine ein Begriff wie Verein oder Club deutet auf Kosten hin und vor allem beim Club was sich Juristisch vom Verein unterscheidet (meistens) und der Gemeinschaft zur Pflege bestimmter Interessen dient ist ein Irrtum bezüglich Kosten somit ausgeschlossen.
Der Satz
"Warum es sich lohnt, Mitglied zu werden" mit den darunter aufgezählten Vorteile schließt ein Irrtum ebenfalls aus!
Ich habe versucht mich dümmer zu stellen als ich ohnehin bin, doch was soll ich sagen... ...ich bin gescheitert!!!
Ich war gerade auf der Club Seite, habe auf "Mitglied werden" geklickt und es öffnete sich die Seite in der man seine Daten eingeben muss um Mitglied zu werden (wohlgemerkt die einzige Seite)
...es ist alles sehr klar und deutlich strukturiert!
Die Kosten sind offen dargelegt und klar ersichtlich, durch die Wahl der größeren Schriftart sowie Fettschrift dürfte selbst ein Brillenträger ohne Brille problemlos die Kosten lesen können bevor er die Vorteile entziffern kann.
Ich behaupte, selbst ein Analphabet würde durch die Hervorhebung den Kosten mehr Aufmerksamkeit schenken als dem Rest des Buchstaben wirrwar, jedoch würde es in dem Fall bei der Anmeldung scheitern...
...auch ist es so, das bevor ich überhaupt meine Daten zur Mitgliedschaft eingeben kann erst einmal an den in größerer Schrift und zudem noch in Fett geschriebenen Kosten vorbei scrollen muss.
Ich bin mir sicher, jeder der sich als Mitglied im Club registrieren lässt ist sich der Kosten bewusst und bei der Bilanz an nicht bezahlten Anmeldungen ist das schon mehr als .......
...mir ist generell aufgefallen, die Zahlungsmoral lässt immer mehr nach!
Dienstleistungen werden gefordert und dann nicht bezahlt...
...sogar bei eBay wird fleißig geboten und dann nicht bezahlt, leider keine Einzelfälle sondern Tagesordnung
Zitat:
Jemand der eine Mitgliedschaft anfordert und dann nicht bezahlt ist vielleicht auch nicht der Richtige für unseren Club.
|
Der Meinung bin ich (als Außenstehender) auch!
Viele Grüße
Leo