Zitat:
Zitat von alexanderpeter
Das muss geahntet werden. Der jenige der sich hier als Ausländer böswillig ( sage ich mal so) auffällt, müsste aus Deutschland raus.
Wenn er aber mist baut muss er dafür gerade stehen. Das hab ich schon vor geschrieben. Man müste ihn dann mitnehmen und seinen Schaden abarbeiten lassen. Egal in welcer Art. Geht natürlich gesetzlich nicht. Ist mir klar.
Deswegen auf diese, Rücksicht zu nehmen, er hat ja nichts, greif einem in die leere Hose, finde ich nicht richtig. Die müssten das alles abarbeiten. Hört sich zwar einfach an, ist es aber doch nicht.
|
Natürlich müsste das geahndet und entsprechend bestraft werden aber was willst Du dagegen machen?
Zwangsarbeit einführen? - geht leider nicht.
Prügelstrafe einführen? - geht leider auch nicht.
In den Knast bringen? - tust ihm ein Gefallen und der Staat(Steuerzahler) muss noch mehr bezahlen.
Ausweisen wäre sicher möglich und sollte auch gemacht werden nur ist er nächste Woche wieder hier.
Ich kann mbvk sehr wohl verstehen - ginge mir in einer solchen Situation nicht anders und ich bin auch der Meinung dass eine Nationalität oder Staatsangehörigkeit genannt werden soll nur macht die Presse es momentan genau falsch und schürt regelrecht Ausländerfeindlichkeit in dem sie momentan nur einseitig über kriminelle "Rumänen" und "Bulgaren" berichtet weil sich das gerade gut verkaufen lässt.
Auch ich habe nichts gegen Ausländer sondern nur gegen Menschen die sich in eine Gesellschaft nicht integrieren wollen. Für mich ist das eine Frage von Respekt meinem Gegenüber aber das ist wohl in der heutigen Zeit altmodisch.
Andererseits müsste Deutschland endlich mal eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben und eine Integration nicht nur fördern sondern auch fordern. Wie kann es sein dass Menschen seit Jahrzehnten/ Generationen hier leben und der deutschen Sprache teilweise nicht annähernd mächtig sind? Es wird doch niemand gezwungen nach Deutschland zu kommen und hier zu leben. Wer es denoch tut muss sich eben an gewisse Spielregeln halten oder gehen.
@mbvk, ich hoffe dass Deine Kasko den Schaden übernimmt.
Für die völlige Entgleisung Deines Beitrages bitte ich um Entschuldigung