Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 20:49
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Genau so ist es

Sicher dürfte es im Normalfall keine rumänischen oder sonstige ausländische Obdachlosen in D geben aber von einem deutschen Obdachlosen würde man, denke ich, den Schaden auch nicht erstattet bekommen. Einem Nackten kann man halt nicht in die Taschen greifen.

Und bei der nichtvorhandenen Einwanderungspolitik in D müssen wir uns über solche und noch viel schlimmere Folgen nicht wundern.

Übrigens bin ich auf dem Papier sowohl Deutscher als auch Rumäne

Guten Abend Helmut,

das ist wohl wahr. Nur für mich ist jeder Mensch gleich, ob schwarz,gelb,weiß, egal welcher Nationalität, oder sonst wie.
Ein Mensch ist ein Mensch.
Es gibt natürlich auch hier bei uns einige Bösewichte, wie die aus anderen Ländern.
Das muss geahntet werden. Der jenige der sich hier als Ausländer böswillig ( sage ich mal so) auffällt, müsste aus Deutschland raus.

Wenn er aber mist baut muss er dafür gerade stehen. Das hab ich schon vor geschrieben. Man müste ihn dann mitnehmen und seinen Schaden abarbeiten lassen. Egal in welcer Art. Geht natürlich gesetzlich nicht. Ist mir klar.

Deswegen auf diese, Rücksicht zu nehmen, er hat ja nichts, greif einem in die leere Hose, finde ich nicht richtig. Die müssten das alles abarbeiten. Hört sich zwar einfach an, ist es aber doch nicht.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: