Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.06.2013, 12:53
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 1.903
Standard

Puah... aus dem "mal nachgucken" und sagen was ist kam nun der Anruf, "Ist fertig repariert" . Die Werkstatt hat nun ein Original Schlauch eingebaut , + Bremsflüssigkeit, + Bremse entlüften, + Feststellbremse nachjustieren.

160 EUR

Stahlflex Schlauch beim Spiegler habe ich auch einen neuen bestellt (39 EUR) , puah ey, 4 Stck. kosten 89... hmm egal ich hoffe ich brauch nur diesen einen.

Also 200 EUR.
Für den Einbau des Stahlflex Schlauches macht mir die Werkstatt dann ein günstigeres Angebot.

Er hat wohl auch noch einige der Bremsleitung nachgebogen und freundlich bemängelt das ja die Leitung vorne rechts nicht erneuert wurde, wo ich doch gesagt hatte die ganzen Leitungen wären neu, und wollte mich drauf aufmerksam machen das er auch ganz genau hingeschaut hat.

Dann werde ich Anfang Juli nach unserem Umzug mal hin und lass den Stahlflex Schlauch montieren und by the way noch die Achsmanschetten.

Auto Schlüssel gibt der bei der nahegelegen Tankstelle ab, damit ich bei dem Sauwetter auch Mobil bin. Immerhin.

Weiß nu nicht ob ich mich freuen soll, oder mich doch etwas ärgern soll weil ich ja kein Auftrag erteilt habe. Aber naja, wenn ich jetzt mit Mercedes Vergleiche, dort habe ich was um die 360 EUR bezahlt und musste über eine Woche aufs Auto verzichten. Also *happy* Kommt aber der Stahlflexschlauch morgen schon, werde ich mich ärgern, den 1 Tag hätte ich noch verschmerzen können.

Irgendwas ist immer
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"

Geändert von elTorito (20.06.2013 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten