Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 00:45
vianonuevo
Gast

vianonuevo´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Mir ging es mehr um die "Dauerstänkerei" in einem fremden Forum von Vianonuevo - Zitat diesmal

"Mercedes konnte oder wollte die Hymer AG wohl nicht von den Vorzügen der Vito/Viano Baureihe überzeugen. :-("
Ich finde es schlicht schade, sprich eine vertane Chance, dass die Daimler AG den Vito / Viano nicht ins Geschäft bringt wenn einer der großen der Wohnmobil Branche eine neue Baureihe aufstellt. Und nochmal ganz deutlich: auch wenn es am Viano durchaus noch Punkte zu verbessern gibt, momentan halte ich den Viano (nach der letzten Modellpflege) im Vergleich zum VW T5 für das eindeutig bessere Auto.

Das größte Manko am Viano ist wohl das Marketing. Diese Einschätzung habe ich hier im Forum auch schon des öfteren erläutert. Siehe zB die aufgezählten Punkte hier:http://www.vclub-forum.de/Forum/show...39&postcount=8

@ drdisketti:
Den Vorwurf der "Dauerstänkerei" finde ich nicht gerade höflich von dir.
Dies ist meiner Ansicht weder zutreffend noch steht das für einen guten Stil. Wenn hier im Forum geäußerte Kritik unzutreffend sein sollte dann bitte ich um Auseinandersetzung in der Sache.