Zitat:
Zitat von Cooper40
re.
Es kann mir ja keiner sagen ob die Pressestelle von DB hier schleichender Weise mitliest!
Auch wie die es sehen würdeeeeen!
Wie bekommt man die Leutz dazu reagieren zu müssen, weil der Leumund ja groß genug ist.
Für den Besten im Monat bekommt man ja nur ein Abo auf eine Waschmaschine etc…..
Bei dem Bester des Jahres ……..2008; 2009; 2010; 2011; 2012 müssten die doch mal aus dem Knick kommen und bräuchten es nur richtig Vermarkten. Auch wenn Helmut da gern was bei legt, so bräuchte er das dann gar nicht. Denn wenn man sieht was von Oben oft gegen den Kunden gesteuert wurde! Sollten die bei den Topengagierten Mitarbeitern ein Exempel im Positiven starten.
Mit der richtigen Strategie wäre die Nummer mehrer Hunderdtausende wert und somit für die der V nur ein Trinkgeld wo die Motivation von so Leutz wie Helmut ins Unermessliche geht. Ein Maßstab ist das ja schon lange nicht mehr was er macht. So was ist eine Lebenseinstellung und wer die nicht hat, bräuchte auch nicht neidisch sein. Anerkennung wäre da völlig ausreichend.
Das geile bei so was wäre ja, dass die Werbefutzis gar nicht wie gewohnt übertreiben bräuchten. Einwach nur bei der Wahrheit bleiben und es wäre ein Selbstläufer.
MFG Klaus
PS Für eine Unterschriftenkampagne würde ich im Kreis PB meines dazu tun. –schwör-
Alleine schon um den VW-Leutz mal richtig einen vorn Bug zu hauen. 
|
Dem ist Nicht`s hinzu zu fügen
Bei Helmut`s Erfolg bei der Lösung dieses Problem`s, sollte MB sich wirklich in entsprechender Weise erkenntlich zeigen .
Als ganz besondere Unterstützung, könnte man ja auch ein "V-Korso" organisieren.
Als Austragungsort wahlweise am Firmenhauptsitz oder an der Vertriebszentrale in Berlin.